FAQ & Häufige Fragen

Können die eBay Templates auch als eBay Shop Design verwendet werden?

Unsere angebotenen eBay Templates sind ausschließlich für die Verwendung innerhalb des eBay Verkaufsformulars für die einzelnen eBay Angebotsseiten konzipiert und können nicht als „Design“ für einen etwaig zusätzlich abonnierten eBay Shop verwendet werden.

Früher war es möglich, für abonnierte eBay Shops (sog. „altes eBay Shop-Design“) einen eigenen individuellen HTML-Code zu hinterlegen, sodass man das Erscheinungsbild des eBay Shops anpassen konnte. Dies ist heute nach den aktuellen eBay Richtlinien und Vorgaben und dem Wechsel auf das sog. „neue eBay Shop-Design“ nicht mehr möglich, da kein HTML-Code mehr für den eBay Shop hinterlegt werden kann. Innerhalb des „neuen eBay Shop-Designs“ kann nur noch eine eigene Banner- und Avatar-Grafik zur Individualisierung hinterlegt werden.

Weitere Informationen zum Thema „Abschaltung alter eBay Shops & Zwangsumstellung auf neue eBay Shops“ finden Sie in den eBay Verkäufer News:
https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeufer-news/2018-fruehling/ebay-shops

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner