Blog
4. Januar 2018

eBay 2018 – Was Sie bei der Erstellung Ihrer eBay Angebote beachten sollten

Konforme eBay Angebote im Jahr 2018 Um auf der eBay Plattform mit Ihren Angeboten erfolgreich in das Jahr 2018 zu starten und konforme eBay Angebote einzustellen, sollten die im letzten Jahr sukzessive seitens eBay veröffentlichten […]
7. November 2017

Saisonale Verkäufe im E-Commerce optimieren

Weihnachten im Online-Handel als umsatzstärkste Zeit Genau wie in den meisten lokalen Geschäften, ist die Weihnachtszeit eine Möglichkeit, in der auch im E-Commerce Handel hohe Umsätze verzeichnet werden können. Ob Geschenke, Bekleidung, Einrichtungsgegenstände oder Dekoration, […]
4. November 2017

10 Tipps für gute Artikelbeschreibungen

Ihre Produkte richtig in Szene setzen Sie betreiben einen eBay Shop oder bieten Ihre Produkte in einem eigenen Webshop an? Damit haben Sie den ersten Schritt unternommen, um Ihrem Geschäft den digitalen Blickwinkel zu geben, […]
2. November 2017

Branding – Präsentieren Sie Ihre Marke auf eBay

Branding und Markenidentität auf eBay Für alle Unternehmen, die ganz oder teilweise online tätig sind, kann Branding ein wichtiger Faktor für den Erfolg sein. Unternehmen, die dem Aufbau einer Marke im Internet keine besondere Aufmerksamkeit […]
29. August 2017

Neue eBay Sicherheitsstandards ab September 2017

Was sind die neuen eBay Sicherheitsstandards? Im August 2017 hat eBay neue Sicherheitsstandards veröffentlicht, welche sich mit der Einbindung Ihrer Grafiken, CSS-Dateien und Links innerhalb Ihrer Artikelbeschreibungen beschäftigen. Hinsichtlich der Einbindung von Links sind grundsätzlich […]
25. August 2017

Verbessern Sie Ihre Angebote in drei Schritten

Verbessern Sie Ihre Angebote mit drei einfachen Tipps Einer der besten Wege für mehr eBay Verkäufe ist das Optimieren Ihrer Angebote. Ein optimiertes eBay Angebot erleichtert es Käufern Ihre Produkte zu finden, darauf aufmerksam zu […]