27. Februar 2018

Optimierung von eBay Shops im Laufe des Jahres 2018

Individuelle eBay Shop Designs werden 2018 abgeschafft Derzeit stehen eBay-Verkäufern hinsichtlich der Gestaltung und Darstellung des eBay Shops noch folgende Auswahloptionen zur Verfügung: Das “alte […]
7. Februar 2018

Faktoren für das eBay Ranking – So wird Ihr Angebot besser gefunden!

Den Suchalgorithmus auf eBay verstehen Seit 2012 verwendet eBay für seine Suchergebnisse (z.B. Sortieren: “Beste Ergebnisse”) den sog. Suchalgorithmus “Cassini”. Dieser vergleicht anhand der im […]
4. Januar 2018

eBay 2018 – Was Sie bei der Erstellung Ihrer eBay Angebote beachten sollten

Konforme eBay Angebote im Jahr 2018 Um auf der eBay Plattform mit Ihren Angeboten erfolgreich in das Jahr 2018 zu starten und konforme eBay Angebote […]
7. November 2017

Saisonale Verkäufe im E-Commerce optimieren

Weihnachten im Online-Handel als umsatzstärkste Zeit Genau wie in den meisten lokalen Geschäften, ist die Weihnachtszeit eine Möglichkeit, in der auch im E-Commerce Handel hohe […]
4. November 2017

10 Tipps für gute Artikelbeschreibungen

Ihre Produkte richtig in Szene setzen Sie betreiben einen eBay Shop oder bieten Ihre Produkte in einem eigenen Webshop an? Damit haben Sie den ersten […]
2. November 2017

Branding – Präsentieren Sie Ihre Marke auf eBay

Branding und Markenidentität auf eBay Für alle Unternehmen, die ganz oder teilweise online tätig sind, kann Branding ein wichtiger Faktor für den Erfolg sein. Unternehmen, […]